24.05.12 12:23 Uhr
 314
 

Joko & Klaas: So sehen die Spaßvögel als Superhelden aus

Joko & Klaas zeigen sich nun von ihrer actionreichsten Seite und schlüpfen in ein Superhelden-Kostüm.

Im Rahmen der aktuellen ProSieben-Superhelden-Kampagne schlüpfen auch Joko & Klaas in die Rollen und posieren so selbstbewusst wie selten zuvor. Klaas erzählte wenig später, dass es schnell ziemlich heiß im Kostüm wurde.

Joko wollte schon immer ein Superheld sein, fand es am Ende aber auch zu warm. Beide erhalten im Sommer eine eigene ProSieben-Show (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Superheld, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 09:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joko Ich glaub der fand es vor 3 Tagen in der Nähe von Mexiko City von Super Crazy und La Sadica durch den Ring geballert wurde, noch wärmer^^ Was für ein Hemd... Mir tut nur sein Partner leid, den in Mexiko zählt jede Niederlage als schändlich. Auch wenn selbst die längt wissen, dass Lucha Libre-Wrestling auch ne Show is.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?