24.05.12 11:52 Uhr
 389
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: "Elfmeter-Punkt-Dieb" meldet sich zu Wort (Update)

Der "Elfmeter-Punkt-Dieb" vom Skandalspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin ist bekannt. Gegenüber dem "EXPRESS" meldete er sich nun zu Wort und schildert die Ereignisse an jenem Tag.

Es sei sein Traum gewesen ein Stück Aufstiegsrasen zu ergattern. Mit dem Stock einer Fortuna-Fahne habe er das kleine Stück Rasen heraus gestochen. Inzwischen tue ihm die Aktion leid.

"Jetzt habe ich Angst und weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich möchte nicht, dass Fortuna wegen eines Missverständnisses bestraft wird. Wir waren doch nur feiernde und glückliche Menschen auf dem Platz.", gibt sich der "Hobby-Gärtner" reumütig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dieb, Punkt, Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf, Elfmeter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 12:56 Uhr von mario_o
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich: war das jetzt schon eine DER Aktionen des Jahres :D Vorallem weils im TV so schön zu sehen war ;D
Kommentar ansehen
24.05.2012 16:04 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat: ihm wohl ein Anwalt geraten das so zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?