24.05.12 11:48 Uhr
 154
 

"Grand Theft Auto 5" soll im März 2013 erschienen

Offiziell hat Rockstar Games noch keinen Starttermin für "Grand Theft Auto 5" bekannt gegeben. Doch nun haben angeblich Analysten des Mutterunternehmens Take-Two Interactive ein Datum genannt.

So soll das Spiel im März des kommenden Jahres erscheinen. Hervorgegangen ist das aus erwarteten Einnahmen Take-Two-Interactives von rund 1,8 Milliarden US-Dollar. Nur durch "GTA V" könnte dies geschehen.

Auch über den Starttermin für "XCOM: Enemy Unknonw" wurde gemunkelt. Der 9. Oktober wurde scheinbar von Take-Two Interactive angepeilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5, Rockstar Games, XCOM
Quelle: www.netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?