24.05.12 11:34 Uhr
 219
 

Die ersten Wii U-Spiele kommen am 04. Juni

Während Nintendo, der Hersteller der Wii U-Konsole, angekündigt hat sein Spiele-Line-Up für die Konsole am 05. Juni präsentieren zu wollen, ist Publisher Ubisoft nun nachgezogen.

Ubisoft gab bekannt ebenfalls ihre Wii U-Spiele vorstellen zu wollen, allerdings schon am 04. Juni. Also genau einen Tag vor Nintendo.

Gut denkbar, dass Ubisoft mit Titeln, wie "Assassin´s Creed 3" dem eigentlichen Hersteller Nintendo die Show stiehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Wii, Ubisoft, Wii U, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 11:34 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiele Line Up eines Herstellers ist sicherlich interessant, vor allem mit Spielen wie Assassin´s Creed 3. Da die Wii U selber als Konsole mit allen Features noch nicht komplett vorgestellt wurde, ist die Pressekonferenz von Nintendo, aber mit Sicherheit genauso sehenswert.
Kommentar ansehen
25.05.2012 11:01 Uhr von KevinsComputer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift naja Die Überschrift lässt einen denken das am 4 Juni schon Spiele released werden.

Am besten wäre etwas wie:

Ubisoft zeigt erste Wii U Spiele am 4 Juni.

[ nachträglich editiert von KevinsComputer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?