24.05.12 10:43 Uhr
 78
 

E-Transporter: Nissan e-NV200 ab nächsten Jahr in Serie

Vorgestellt wurde der Elektro-Transporter Anfang des aktuellen Jahres in Detroit, schon damals war von einer Serie die Rede. Nun ist es offiziell: Der Nissan e-NV200 geht 2013 in die Serienproduktion.

Aufbauend auf dem konventionellen Modell NV200 wird die Elektroversion im gleichen Werk in Barcelona/Spanien produziert, wofür Nissan 100 Millionen Euro investiert und 700 neue Arbeitsplätze schafft.

Der Elektroantrieb im Nissan e-NV200 soll der gleiche wie im kompakten Stromer Nissan Leaf sein, genaue Daten oder Preise nannte der japanische Hersteller allerdings noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Transporter, Elektroantrieb, Nissan e-NV200 Concept
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 10:43 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Nissan-Renault geht´s richtig rund beim Thema Elektroauto. Dürfte interessant sein, ob die "Allianz" damit auf das richtige Pferd setzt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?