24.05.12 10:40 Uhr
 199
 

Die besten Let´s Play-Videos aus dem Netz

Let´s Play-Videos erfreuen sich großer Beliebtheit im Internet - das belegen schon allein die hohen Abrufzahlen auf YouTube. Die Games- und Entertainment-Seite "Gamesaktuell" hat die besten Videos zusammengestellt.

Darin sieht man zum Beispiel einen "Mario-Kart"-Spieler, der zuerst mit seinen vermeintlich brillanten Fähigkeiten prahlt, kurz bevor er auf vernichtende Weise geschlagen und auf den letzten Platz versetzt wird.

Auch lernt man einen "Minecraft"-Architekten kennen, den jede Kleinigkeit an seinem großen Bauvorhaben stört und der sehr penibel daherkommt - anschließend reißt er versehentlich das gesamte Dach ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Dach, Minecraft, Mario Kart
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 10:40 Uhr von Grolmori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich köstlich amüsiert, auch weil ich ein großer Fan der Let´s Play-Videos bin. So sollte man es allerdings nicht machen! ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?