24.05.12 10:40 Uhr
 201
 

Die besten Let´s Play-Videos aus dem Netz

Let´s Play-Videos erfreuen sich großer Beliebtheit im Internet - das belegen schon allein die hohen Abrufzahlen auf YouTube. Die Games- und Entertainment-Seite "Gamesaktuell" hat die besten Videos zusammengestellt.

Darin sieht man zum Beispiel einen "Mario-Kart"-Spieler, der zuerst mit seinen vermeintlich brillanten Fähigkeiten prahlt, kurz bevor er auf vernichtende Weise geschlagen und auf den letzten Platz versetzt wird.

Auch lernt man einen "Minecraft"-Architekten kennen, den jede Kleinigkeit an seinem großen Bauvorhaben stört und der sehr penibel daherkommt - anschließend reißt er versehentlich das gesamte Dach ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Dach, Minecraft, Mario Kart
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leak enthüllt neue Inhalte für "Mario Kart" für die Nintendo Switch
"Star Wars" vermischt mit "Mario Kart": So könnte es aussehen
"Mario Kart" lässt sich nun in "GTA 5" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 10:40 Uhr von Grolmori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich köstlich amüsiert, auch weil ich ein großer Fan der Let´s Play-Videos bin. So sollte man es allerdings nicht machen! ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leak enthüllt neue Inhalte für "Mario Kart" für die Nintendo Switch
"Star Wars" vermischt mit "Mario Kart": So könnte es aussehen
"Mario Kart" lässt sich nun in "GTA 5" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?