24.05.12 10:20 Uhr
 8.048
 

iPhone 5: Neue Fotos zum Apple-Handy aufgetaucht

Im Internet sind weitere Fotos zum kommenden Apple-Handy aufgetaucht. Diesmal werden die Frontabdeckung und der Kamera-Sensor gezeigt.

Die Frontabdeckung zeigt angeblich die des neuen iPod touch. Laut Medienberichten wäre die aber baugleich mit der des iPhone 5. Möglich also, dass das Bild auch die Frontabdeckung des neuen Apple-Handys vorstellt.

Die Frontabdeckung verrät unter anderem, dass sich die Bildschirmgröße der kommenden Apple-Geräte wohl tatsächlich ändert. Zuletzt wurde berichtet, dass das iPhone 5 mit einem vier Zoll großen Display ausgestattet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Foto, Apple, iPhone, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 11:37 Uhr von xXBenZXx
 
+22 | -29
 
ANZEIGEN
Wer´s: braucht ...^^ Ich kann mich nur über diese Idioten amüsieren^^
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:30 Uhr von Silent_Santa
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@BenZ: Wieso Idioten?
Weil sie ein anderes Handy kaufen als Du? ;-)
Oder weil ein Megahype entseht um irgendwelche Bilder die Gott weiß woher kommen und direkt als News verkauft werden?

[ nachträglich editiert von Silent_Santa ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:36 Uhr von Silent_Santa
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
@TwoTurnTablez: Also ich bin mit meinen Apple Produkten sehr zufrieden....
Aber gut.... warscheinlich bin ich im Grunde absolut unglücklich und weiß es nur nicht....

Sorry aber: werdet erwachsen....
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:54 Uhr von bimmelicous
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@twoTurntables: Und welche Plattenspieler nutzt du so? 12er?
[edit]
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:01 Uhr von Stephan186
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@xXBenZXx: Idioten? Ja, genau, Millionen von zufriedenen Applekunden sind Idioten. Die Designbranche arbeitet am libsten mit Applegeräten, weil sie so ungemein doof sind und überhaupt verdient Apple so viel Geld, weil Menschen ja bekanntermaßen gerne viel Geld für schlechte Sachen ausgeben. Ja, nee, is klar.
ich hatte noch nie ein zuverlässigeres Smartphone als das iphone und ich hatte einige Marken durch.
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:14 Uhr von Miauta
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mein nächstes Handy wird ein iPhone! Hab von Android sowas die schnauze voll. Der Android Markt ist der größte mist, außerdem geht der auch nur mit Kreditkarte. Alle geilen APP´s sind im Apple App Store....im Android Markt hat man täglich nur das 328482348234 sexy asses nude puzzle spiel....

könnte kotzen! Außerdem läuft der ganze schwachsinn wie Google+, Messenger+ etc im Hintergrund, ohne es beenden zu können -.- was soll das???

Ist zwar teuer, und auch nicht so groß wie mein Galaxy Note...aber ich hab von Android die schnauze voll.
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:18 Uhr von Silent_Santa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Miauta: Ja... komm zu uns auf die dunkle Seite! *zisch* ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:55 Uhr von TwoTurnTablez
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da wollte ich vor 3 Monaten ein iPhone holen und die ganze T-Mobile hat mir (3 Mitarbeiter) bei der Bestellhotline eingeredet, dass ich mir diesen überteuerten Mist ja nicht holen soll. Ist mir jetzt was entgangen, oder verdient die T-Mobile am iPhone nichts? Das war auf die ganz banale Frage ob die Kunden zufriedener mit einem Samsung oder einem Apple sind.
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:41 Uhr von Silent_Santa
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Ich denke das wird dir obejektiv kaum jemand beantworten können.

Ich selber habe privat das iPhone 4 und Dienstlich ein HTC Sensation....
Für mich liegt ganz klar das iPhone 4 vorne...
Muss aber ehrlich sagen, bin etwas überrascht über die Aussage von den 3 T-Mobile mitarbeitern.... Immerhin wurde mir von 2 Stellen bestätigt, dass Apple die geringsten Rückläufe zur Reparatur / Umtausch hat....
Aber gut... letzten endes kommt es auf eins an: Was DU für DICH am besten findest. Alles andere ist nur Bla Bla
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:54 Uhr von eckttt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ok wie oft noch bis ? ? ? wie oft muß Ich diese Meldung noch Lesen? Bis Weihnachten? bis das Neue Ding Endlich rauskommt Mann bin Ich froh das Ich so eines nicht habe und noch Herr meiner Gedanken bin....
Kommentar ansehen
24.05.2012 23:03 Uhr von terramex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt nur mir das so vor, oder sieht diese Abdeckung aus wie die des IPhone 4(S)?
Vielleicht hätte man den Vorgänger dazugelegt um evtl. einen Grössenunterschied zu sehen. So sehe ich nur etwas was wie ein Teil des aktuellen Produkts aussieht...

Ich persönlich bervorzuge Android und habe auch vor mir wieder eins zu holen. Allerdings muss ich sagen, dass die IPhones ein feines Stück Hardware sind. Ich mag nur persönlich das IOS und die Zwangsbindung an ITunes nicht.

[ nachträglich editiert von terramex ]
Kommentar ansehen
25.05.2012 08:08 Uhr von quentar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terramex: Auf den ersten Blick sieht es aus wie das 4S allerdings ist das neue iPhone in die Länge gezogen von einem 3,5´´ auf einen 3,95´´ Bildschirm dann sieht es so aus als sei die Frontkamera nun zentral angeordnet statt linksbündig. Man sieht dass es die Blende vom ipod touch ist, denn es fehlt der Lautsprecher für die Telefongespräche. Der muss bei der iPhone Blende noch eingearbeitet werden.
Kommentar ansehen
25.05.2012 11:47 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Silent_Santa: weil nur Idioten für ein Handy mehrere hundert Euro einem viel zu überteuertem Produkt hinterher werfen.

Da soll es Menschen geben die zu hause nix zu fressen haben, aber mit nem Iphone Telefonieren.

Eltern müssen 4 Jobs erledigen, damit ihre Kids mit nem Iphohne Telefonieren können, nur weil die Werbe-Wirtschaft ihnen suggeriert ohne nicht mehr Leben zu können.

Mit Iphone wird selbst aus der grössten Niete ein Supermann so lauten die Werbesprüche heutzutage.

Normal ist das nicht!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben