24.05.12 08:51 Uhr
 72
 

Regisseur Jaume Balagueró meldet sich mit Horror-Thriller "Sleep tight" zurück

"Sleep tight" (Original Titel: "Mientras Duermes") läuft ab dem 5. Juli 2012 in den deutschen Kinos an.

Wie ein Online-Filmportal berichtet, versucht sich Regisseur Jaume Balagueró an einem weniger brutalen Film, wie es noch bei "REC" der Fall war.

Der Trailer zum Thriller wurde nun vom Verleih Senator freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: horrorfilme
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horror, Regisseur, Thriller
Quelle: www.near-dark.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 09:56 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rec: war schon cool auch der 2te teil aber was das hier werden soll verstehe ich nun nicht..damit kann er ruhig auf die fresse fallen..echt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?