24.05.12 07:20 Uhr
 5.221
 

Aquamarin-Traum: "Beach Bunny" Kate Upton (19) zeigt halbnackt Kurven

Das "Sports Illustrated"-Cover Girl Kate Upton präsentiert sich nun auf neuen Fotos freizügig wie selten zuvor.

Anlässlich ihrer neuen "Beach Bunny"-Kollektion, ließ sie sich in ihren Bikinis am Strand ablichten und zeigte halbnackt ihre Kurven.

Dabei zeigte sich die 19-Jährige, die nächsten Monat 20 wird, auch in einem super engen Aquamarin-Bikini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kurven, Kate Upton, Bunny
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 08:13 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und Crushial die Zweite: was hast du mit den engen Bikinis am Hut. Hast du da mal nen link wo Frauen in Weit geschnittenen Bikinis zu sehen sind, nur so aus reinem Interesse wie deine kleine Welt aussieht. Und zweitens wen weder die Tittis noch die Futt zusehen ist das nicht halb nackt.
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:27 Uhr von Kimera
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist Crushial wieder da" Shortnews war die letzten Tage ganz schön langweilig.
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:45 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut doch gar nicht schlecht aus: http://www.yourimage24.de/... aber trotzdem überflüssige News !

[ nachträglich editiert von skriptkiddie ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:52 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm @ Schriptkiddie

Auf dem Bild ist der BH zu eng. Der schnürt ihr ja alles ab.


@ "News"

Ich konnte kein Bild entdecken, wo sie Kurven zeigt.

"Aquamarin-Traum: "Beach Bunny" Kate Upton (19) zeigt halbnackt Kurven"

Weder halbnackt noch angezogen werden dort irgendwelche Kurven gezeigt.
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:13 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
halb nackt

haha

crushial hat mittlerweile echt nur seine standartsprüche drauf

ps crusihal geh sterben ;)

genau genommen ist es mehr wie halb nackt HAHA
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:53 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor: ist nicht in der Lage drei Sätze ohne Wiederholung zu schreiben.

Irgendwie traurig.
Kommentar ansehen
24.05.2012 11:18 Uhr von OldBandit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglablich: kommt der newsreporter aus de mittelalter????
ein bikini ist freizügig?? anscheinend scheint er das wort zu mögen, er nutzt es bei jedem ild wo eine frau abgebildet ist die ein bikini oder ähnliches trägt.
wirklich lächerlich
Kommentar ansehen
24.05.2012 11:27 Uhr von Rififi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial News: He Crushial, Ich habe einen Tip...
Kauf Dir am Kiosk jede Woche eines dieser Hochglanzmagazine mit nackten Mädels drin, so kannst Du auf einen Schlag gleich mehrere News schreiben und alle Notgeilen Jungs freuen sich....

Crushial du bist definitiv Krank!!!
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:41 Uhr von wurststulle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supereng: was ist denn ein super enger Bikini? Gibt´s auch weitgeschnittene Bikinis?
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:29 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuuut tuuut: Hier kommt der Waynetrain und fährt mit Crushial zum Mount Everest.
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:38 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN