24.05.12 06:58 Uhr
 3.576
 

Olympia 2012: 29 Jahre und Jungfrau - Lolo Jones will beim Hürdenspringen Gold holen

Lolo Jones (29) hat sich vorgenommen, bei den Olympischen Spielen 2012 in London eine Goldmedaille in der Disziplin Hürdenspringen zu gewinnen.

Vor vier Jahren, bei den Olympischen Spielen in Peking, galt sie als Favoritin. Damals schaffte sie es jedoch nur auf den siebten Platz. Anlässlich der Olympischen Spiele 2012 verriet sie nun in einem Interview auch ein pikantes Geheimnis.

"Ich bin noch Jungfrau und hebe mir alles als ein Geschenk für den Ehemann auf. Jungfrau zu bleiben war das schwierigste Ding, das ich in meinem Leben getan habe. Schwieriger als Training für Olympia, schwieriger als der Hochschul-Abschluss", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Gold, Olympia 2012, Jungfrau, Hürdenlauf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 07:49 Uhr von Noseman
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Hör bitte auf, über Sachen zu schreiben, von denen du nichts verstehst.
Als ehemaliger HürdenSPRINTER tut es mir echt weh, wenn von "springen" die Rede ist. Über Hürden springt man nämlich gerade NICHT, schon gar nicht, wenn man Olympiasiegerin werden will.
Ein Leichtathlet ist kein Pferd.
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:19 Uhr von nanny_ogg
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand erklären wie man nun die Überschrift verstehen solll??? Ist es für den Sieg in irgend einer Form wichtig, das sie noch Jungfrau ist??? Springt (sorry @Noseman) sie dann höher, tiefer, weiter??? Oder saugt eine offene Vagina sich am Boden fest????

Au man ...

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:54 Uhr von Anima_Amissa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab wirklich einen tieferen Sinn im Newstitel gelesen. Halt "Jungfrau" bezogen auf den Gewinn einer Goldmedaille...
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:07 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg: a ja klaa so ein Jungfernhäutchen ist wie ein Segel.
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:16 Uhr von bingegenalles
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews 2012: 39 Jahre und Jungfrau - Crushial will bei Shortnews Shortis holen
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:17 Uhr von WulleWulle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@anima_amissa: Das sind Crushial-News, da steckt kein tieferer Sinn hinter. Nie. Leider.
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:22 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ WulleWulle: Klar steckt da sinn dahinter

er bessert sein hartz4 auf mit den shorties die er hier einimmt.

er ist ja als 1 € jobber bei SN angestellt
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:00 Uhr von bip01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch klar. Wenn sie springt zieht das gummiartige Jungfernhäutchen ihre Beine wieder zusammen.

[ nachträglich editiert von bip01 ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:55 Uhr von WulleWulle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bip01: dieses Bild bekomm ich heut den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf vielen Dank -.-
Kommentar ansehen
24.05.2012 11:03 Uhr von Anima_Amissa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@WulleWulle: "Das sind Crushial-News, da steckt kein tieferer Sinn hinter. Nie. Leider."
Neee, es liegt nicht daran, dass das eine Crushial-News ist (andere User bringen vergleichbare News mit entsprechenden Titeln) sondern daran , dass ich einfach zu naiv an den Newstitel rangegangen bin und mir was anderes "erhofft" hatte.

Bei mir hätten eigentlich schon bei dem Wort "Jungfrau" im Titel die Warnglocken läuten müssen.
Sooo viele Jahre bin ich schon hier unterwegs und trotzdem passiert mir solch ein Fehler :D
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bip: Lol....das wollt ich auch gerade schreiben *g

Aber 29 und noch Jungfrau....das ist schon ne tolle Leistung, find ich....im Ernst. Am Aussehn liegts sicher nicht, denk ich mal ^^ Die is sich wohl treu :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht sogar gut aus, hat mir Google gerade gezeigt....jetzt wird sie sicher von jedem Mann umhimmelt lol
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:36 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Headline es bringt Klicks und ja vllt. geilt sich der Crushial auch daran auf, aber ich glaube der lacht sich eher schlapp über die immer wiederkehrenden Sprüche von den Usern. ^^

Hübsch ist sie ja... und ungeduldig ist sie auch, sagt sie ja indirekt.
Auf dass sie Gold holt und ihren Mann endlich findet... Zeit wird es, so oder so!! ;D
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol(o jones): na da würd ich mich aber freuen, wenn ich ne 30 jährige hätte die jungfrau ist...in dem alter, wenn man schon etwas verschrumpelt ist und nicht mehr so knackig aussieht, muss im bett wenigstens die technik stimmen, aber wie will sie die draufhaben, wenn sie nicht übt?
Kommentar ansehen
26.05.2012 17:55 Uhr von maetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie viele: ipads er wohl schon hat?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben