24.05.12 06:54 Uhr
 1.029
 

Transparent-Skandal in Cannes: Victoria Harvey zeigt nackte Brust und Tanga

Lady Victoria Harvey (35) besuchte nun die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes. Dabei machte sie besonders mit ihrer Optik auf sich aufmerksam und sorgte für einen kleinen Cannes-Skandal.

Das gemusterte Kleid aus rotem Stoff war komplett transparent, sodass man deutlich sah, was sie drunter trug.

Dabei hatte sie jedoch nur einen String-Tanga an. Die Brust konnte man komplett sehen, da sie offensichtlich auf einen BH verzichtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Brust, Unterhose, Victoria, Cannes, Tanga, Transparent
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2012 12:02 Uhr von el_vi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ohaaa crush! ^du wirst ja allmälig erwachsen...zumindest schonma mehr keine bilder dabei....
meine, sonst is alles beim alten, aber aller anfang is klein...
Kommentar ansehen
23.08.2012 18:37 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"allmälig" - ist das sowas wie "obzöhn"? ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?