24.05.12 06:06 Uhr
 22.834
 

Kaum Platz für Fantasien: Kelly Brooks Monokini zeigt im Intimbereich zu viel

Kelly Brook (32) zeigte sich nun in Cannes anlässlich eines Foto-Shootings sehr freizügig.

Möglicherweise übertrieb sie es bei einem Foto jedoch etwas zu sehr, sodass eigentlich kaum Platz für Fantasien bleibt. Auf dem Foto ist sie in einem schwarzen und gleichzeitig sehr engen Monokini zu sehen.

Sieht man jedoch genau hin, kann man sehen, dass der Monokini im Intimbereich viel zu viel entblößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Schritt, Intimbereich, Kelly Brook
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 07:11 Uhr von DuncanGallagher
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gern den Intimbereich sehen momentan sehe ich da nur Stoff.
Kommentar ansehen
24.05.2012 07:39 Uhr von -canibal-
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
**...Sieht man jedoch genau hin, kann man sehen, dass der Monokini im Intimbereich viel zu viel entblößt....**

dann kuck halt nicht so genau hin, wenn du nicht "zuviel" sehen willst....[edit]
Kommentar ansehen
24.05.2012 07:41 Uhr von nanny_ogg
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Junge, Du musst einen Samenstau haben der nicht ohne ist. Aber leider sehe ich da gar nix ausser einem Stückchen Stoff. Und by the way: das ist schon KEIN Monokini mehr, das ist ein stinknormaler Badeanzug!

Geh und spiel mit ner Barbie!
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:07 Uhr von maxyking
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Hurra Crushial: ist back. Und dann gleich mit so ner Hammerews. Vieleiche könntest du ja noch einen Kommentar hinzufügen in dem du uns erzählst was für Fantasien du zum genauen aussehen oder zustand von Kelly Brooks Intimbereich hast.
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:23 Uhr von matoro
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
in zukunft lese ich mir keine kommentare mehr durc: weil überall der gleiche schrott drinn steht. kauft euch ein leben....
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:30 Uhr von magnificus
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Erst klicken: um zu sabbern und dann meckern. Das sind die Liebsten von allen.....
crush PLUS, schon der Kommentare wegen
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:38 Uhr von link87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und wo: zeigt sie da jetzt zu viel? sieht halt aus wie der intimbereich einer kurvenreichen frau,..... im badeanzug,..... ohne photoshop

so sieht das nun mal aus ;)
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mist, was hat man noch gehofft auf Zwangseinweisung oder, bedingt durch die chronische Sehnenscheidenentzündung, dass Crushial erst mal nicht wieder an den PC kann...
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:46 Uhr von uferdamm
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Milf! Milf! Milf! Milf! Milf! Milf! Milf! Milf! Milf!

Stiflers Mom ...
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:56 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor, durch viele Deiner News bist Du alles andere, als ein Sympatieträger 1. Güte. Die Autoren der meisten Kommentare jedoch stehen dieser Tatsache in nichts nach. Es sind Voyeure 1. Güte hinter dem Deckmantel der Entrüstung - die Klickrate spricht Bände und durch ständige Wiederholung dieser Kommentare wird die Sache nicht besser.

@magnificus und @matoro heben sich wohltuend vom üblichen "Kommentarschrott" heraus.
Kommentar ansehen
24.05.2012 11:21 Uhr von OldBandit
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gäähn: ewig gleiches "freizügigkeitsgerede" bei diesem "reporter". überflüssig oder eher sogar lächerlich
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:02 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zuviel? Das ist nicht mal ein Bikini!
Das ist lediglich ein Ganzkörperkondom mit Löchern drin, da geht garnicht zu viel.

PS. Man Crushial, sei nicht so prüde, wir leben doch nicht mehr in den 60ern.
Kommentar ansehen
24.05.2012 12:03 Uhr von blueswolf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
auf solche meldungen auf solche meldungen scheisst noch nicht mal der hund drauf ..!!!
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush ^^: Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dachte dir is was passiert, hab ja seit paar tagen nix mehr von dir gehört *g

Wurdest du entführt ? lol
Kommentar ansehen
24.05.2012 13:34 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: ist die Frau und durch was hat sie sich hervorgetan, dass sie sogar von crushial beachtet wird?

Und jetzt hab` ich mir das Video auch noch angesehen...

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:51 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fap fap fap: fap fap fap fap fap fap fap........
Kommentar ansehen
24.05.2012 15:57 Uhr von Madam_Sprout
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Crushial: Du musst nicht jeden Kommentar mit Minus bewerten in dem Dein Name vorkommt.

Lies einfach die Kommentare und lerne daraus.
Kommentar ansehen
24.05.2012 17:25 Uhr von Biovital22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ maxyking ich glaube das braucht Crushial: garnicht, wenn man eure Kommentare so liesst, dann weiss man ganz genau wer von euch einen Samenstau hat!

Ihr obergeilen sitzt vor dem Bild und stellt euch die Frau Nackt mit weit geöffnetem Intimbereich vor und dann rattert die Handmaschine.

@DuncanGallagher
"momentan sehe ich nur Stoff" ist der Hammer Kommentar. Was wäre dir denn lieber zwei weit geöffnete Schamlippen, damit dein Ding von der Größe eines Zäpfchens so richtig schhhööön abgeht.

Nicht Crushial ist der Perverse, nein ihr seit das Perverse Gesindel.
Kommentar ansehen
24.05.2012 20:44 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: das niveau und ich sitzen hier bei nem kalten bier und lachen über dich.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben