23.05.12 23:28 Uhr
 214
 

Sachsen: Landkreis Zwickau mit den meisten Apotheken pro 100.000 Einwohner

Bewohner des Landkreis Zwickau genießen eine gute Versorgung bei der Gesundheit durch Apotheken. Im Schnitt kommen auf 100.000 Einwohner 28 Apotheken.

Das gab jetzt das Statistische Landesamt in Leipzig bekannt. Das Bundesland Sachsen verfügt im Schnitt über 24 Apotheken pro 100.000 Einwohner.

Insgesamt gab es im abgelaufenen Jahr in Sachsen 1.002 Apotheken.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sachsen, Apotheke, Einwohner, Zwickau, Landkreis
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2012 00:36 Uhr von Ah.Ess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht? Da steckt doch sicher die...












... NSU dahinter!
Kommentar ansehen
24.05.2012 07:51 Uhr von ForrestG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlinfo: Das Statistische Landesamt ist in Kamenz, nicht in Leipzig. Aber der Rest kommt hin :O)
Kommentar ansehen
24.05.2012 08:56 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem ist alles sch*** teuer. Da scheint die Martkwirtschaft noch nicht angekommen zu sein, trotz der vielen Anbieter...

- Absprachen???? -

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:32 Uhr von mruptodate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich ich hab mich schon immer gefragt, wieviele Apotheken es auf 100.000 Einwohner in Sachen es gibt.

Danke!

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?