23.05.12 21:50 Uhr
 150
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki will seine Karriere bei den Dallas Mavericks beenden

In einem Radio-Interview mit dem US-Sender ESPN gab Dirk Nowitzki bekannt, dass er seine Karriere gerne bei den Dallas Mavericks beenden würde.

Nowitzki spielt nun schon seit fast 14 Jahren bei den Mavs und bezeichnete sich als "Großvater des Sports in Dallas".

Er fügte auch hinzu, dass er sehr stark davon ausgehe, dass Dallas für die nächste Saison den einen oder anderen prominenten Spieler verpflichten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 21:50 Uhr von tirador
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich cool von Dirk, dass er seine Karriere dort beenden möchte. 14 Jahre bei einem Verein ist natürlich eine Wucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?