23.05.12 20:58 Uhr
 188
 

Wilde Tiere werden in der Türkei in Zukunft besser geschützt

In Zukunft kommen Tierquäler in der Türkei nicht mehr so ungeschoren davon. So reichte der Umwelt- und Waldminister Veysel Eroglu bereits eine Änderung des Tierschutzgesetzes ein.

Da in der Türkei die Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren wegen der geografischen Lage besonders hoch ist, werden diese neuen Regelungen als enorm wichtig betrachtet.

Für den zusätzlichen Schutz wurde vergangenes Jahr auch die erste Tierschutzpartei gegründet. Zusätzlich versucht die türkische Regierung, 2,4 Millionen Hektar Land wieder aufzuforsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Zukunft, Tiere, Tierschutz, Artenschutz, Verordnung
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 20:58 Uhr von islam_loves_germany
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Egal in was für einem Land, Tier- und Naturschutz ist wichtig und mich freut es, dass ein weiteres Land darauf Wert legt.
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:22 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
news: finde ich gut hätte es schon früher geben müssen
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:29 Uhr von 50I50
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
das wünsche ich mir in Deutschland ebenfalls: hier werden tiere wie sachgegenstände behandelt. manchmal sind die tiere die besseren menschen. deutschland sollte sich ein beispiel an der türkei nehmen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 22:06 Uhr von pest13
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Vor allem: muss der türkische grauer Wolf geschützt werden.
Kommentar ansehen
23.05.2012 23:07 Uhr von 50I50
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
atze: schächten ist im gegensatz zu der maschinellen tötung humaner als du denkst. du solltest dir unbedingt mal paar informationen darüber besorgen wie tiere in deutschen schlachthäusern leiden müssen.

http://www.youtube.com/...

"Und wenn ich mir die Anhänger dieser, da gerade die fanatischsten u. "

Fanatiker gibt es in jeder religion. solche gibt es bei christen zur genüge ;)

http://dontyoubelievethehype.com/...

es kommt immer darauf an was du sehen willst und wovor du die augen verschließt.
Kommentar ansehen
24.05.2012 00:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau: da sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.

Hier gibt es ja keinen Tierschutz, auch keine Partei, die sich seit Jahrzehnten für Tier- und Umweltschutz einsetzt, geschweige denn zig andere Organisationen.

Ich finde auch wir sollten hier mal eine Partei gründen, nennen wir sie doch einfach "Die Grünen"....Wie wärs?


Weil die Türkei JETZT mal endlich ein Gesetz auf den Weg bringt, ist sie das strahlende Vorbild für die ganze Welt.....geht doch nichts über eine Halbmond-Brille....

:-))
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:16 Uhr von Destkal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ihr lasst euch halt auch jedes mal trollen wie die letzten waldmenschen
Kommentar ansehen
24.05.2012 19:54 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer korrekt durchgeführtes (=halal) Schächten als "bestialische Tierquälerei" bezeichnet, ist schlicht ahnungslos und (fr)isst hoffentlich kein deutsches Fabrikfleisch. Hierzulande werden z.B. Schweine ebenfalls noch lebend aufgeschnitten, ausgeblutet und ausgenommen. Da kann es auch durchaus mal vorkommen, dass sie währenddessen nochmal wach werden.

Hier: http://www.soylent-network.com/...
Und wem noch nicht speiübel ist: http://www.soylent-network.com/...

Bon appetit!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?