23.05.12 20:19 Uhr
 16.656
 

GZSZ: Nach Geschlechtsverkehr-Szene mit Raúl Richter hat Isabell Horn geblutet

Heute läuft die 5.000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Isabell Horn (28), die Pia Koch spielt, hatte ihre erste Sexszene mit Schauspielerkollege Raúl Richter (25) gehabt. Dabei biss Raúl ihr in die Lippen und sie schmeckte Blut.

Mit der Zeit hat Isabell schon Erfahrungen mit Sexszenen sammeln können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blut, GZSZ, Geschlechtsverkehr, Sexszene, Isabell Horn, Raúl Richter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 20:20 Uhr von spencinator78
 
+73 | -3
 
ANZEIGEN
DAS nenn ich mal eine reisserische Überschrift :D
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:27 Uhr von Exilant33
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Die Überschrift assoziierte in meinem Kopf ein Film, wo Ich gesagt hätte "Dafür gibt es Vaseline!" Aber das kann Ich mir nach dem Lesen und Verschwendung von Lebenszeit sparen!
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:33 Uhr von alphanova
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
"DAS nenn ich mal eine reisserische Überschrift :D"

aber hallo! ich als Checker hätte die News ja kopfschüttelnd zurückgeschickt... naja


aber... Wenn Isabell ihre erste Sexszene hatte und Raul ihr dabei in die Lippen gebissen hat, wie kann sie da Blut schmecken? ---> http://i1.kym-cdn.com/...
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:02 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi: Hast du dich gerade geoutet? :D
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:12 Uhr von sooma
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Fakt ist: Die Kommentare der "Fremdleser" treffen es auf den Punkt.
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:23 Uhr von One of three
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Derartige News: bringen mich dazu darüber nachzudenken mich hier einfach abzumelden ...

Dümmeren Dreck kann man sonst nirgendwo lesen ...
Kommentar ansehen
23.05.2012 22:25 Uhr von -canibal-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Blut und Sex, es wird gefeiert
gebissen...ich hätt fast gereiert
Affenkäse die Kralle eiert...

Der Titel hat mich irgendwie inspiriert...
Kommentar ansehen
23.05.2012 22:29 Uhr von One of three
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig mary: Dem Autor kann man das nicht übelnehmen - News mit diesem unterirdischen Niveau bekommen nunmal die meisten Visits. Somit sind sie eine Wahnsinnsquelle für schnelle Shorties ...

Als ich vor einer Stunde meinen ersten Kommentar schrieb hatte die News etwa 2500 Visits - jetzt sind es 4921. Ein Stunde!

Das schaffe ich mit meinen News nicht an einem Tag.

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 23:34 Uhr von Acun87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich mir die hat anderswo geblutet.. ^^

naja was will man auch von solchen tratschnews erwarten
Kommentar ansehen
24.05.2012 01:51 Uhr von TheGame1492
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: find den Titel Funny :)
Kommentar ansehen
11.07.2012 20:38 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: War die beste Serie in den 90èrn, jez nur noch Schrott

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben