23.05.12 20:07 Uhr
 307
 

Berlin - Tag & Nacht: Jessi auf den Spuren von "My Name is Earl"

Jessica hat letzte Woche ihre Brieftasche verloren. Auf der Suche danach verlor sie auch noch ihren Schlüssel und verletzte sich durch splitterndes Glas. "Schlechtes Karma", ist die Erklärung von Freundin Sarah dazu.

Jessica beschließt, ihr Karma zu verbessern. Ganz im Stile von der US-Comedy-Serie "My Name is Earl".

Und siehe da, nach einigen guten Taten bekommt sie per Post Schlüssel und ihre Brieftasche zurück. Und ein Date kommt auch noch hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Tag, Nacht, Name, Karma
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 20:39 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, tut mir ja leid, aber wer?
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:59 Uhr von Aweed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte hier mal einen "ich geb dir dafür ne schelle" button einführen...

fürchterlich solche "news"
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:31 Uhr von xXBenZXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews was ist nur aus dir geworden? Darf jetzt wirklich jeder irgendwelche KACKNEWS einreichen und die kommen auch noch durch?!Die News die hier in lezter zeit durcgelassen werden würden noch nichmals in die Bild kommen!!!!!Echt sowas brauch ich mir nicht anzutun dass war das lezte mal dass ich mich jetz auf dieser prollo seite rumtreib man kann richtig merken wie man hier immer mehr verdummt.Ich werde mich an heise.de halten und Shortnews boykottieren und allen meinen Freunden sagen wie scheiße Shortnews ist.Ich hoffe die anderen User mit einem IQ über 75 werden mir folgen ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?