23.05.12 17:51 Uhr
 119
 

Guildo Horn geht zum Kräfte sammeln ins Kloster

Schlagersänger Guildo Horn will am Samstag statt in Aserbaidschan dem Eurovision Song Contest zu lauschen, im Kloster innere Einkehr finden.

Trotzdem seien seine Sympathien bei dem deutschen Sänger Roman Lob, meinte Horn gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Nach dem Abstieg seiner Mannschaft, dem 1. FC Köln, und dem unglücklichen Abschneiden der Bayern will er im Kloster neue Kräfte sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Kraft, Kloster, Guildo Horn, Besinnung
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 18:02 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
toll klasse, und ich hock ne halbe std aufm scheißhaus, danach bin ich auch immer so erleichtert und vollkommen leer und rein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?