23.05.12 17:34 Uhr
 306
 

Uncharted 2 DLCs wegen Problemen jetzt kostenlos

Im Rahmen der Veröffentlichung der beiden Spiele "Uncharted: Drakes Schicksal" und "Uncharted: Among Thieves" am 27. Juni im PlaySation Network ist Sony ein kleiner Fehler unterlaufen.

Als Startschuß für die beiden Spiele sollten sämtliche DLCs für "Uncharted: Among Thieves" kurze Zeit kostenlos verfügbar gemacht werden. Durch einen Fehler sind die DLCs jedoch schon jetzt kostenlos erhältlich.

Laut Sony war das nicht so geplant, aber es wird nun bis zum Release der Spiele so bleiben. Jeder PSN-Nutzer kann sich jetzt die DLCs kostenlos herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Download, Sony, Uncharted, Uncharted 2
Quelle: www.ps3cult.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 19:18 Uhr von PuerNoctis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse DLC: Neumodische Erfindung um Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Früher gab´s Addons, die irgendwann das Spiel einfach erweitert haben und kosteten 30 EUR, das war voll okay.... heute kommen DLCs zum Start raus die eigentlich hätten gleich in den Release hätten mit rein gehört. Künstliche Kaufpreiserhöhung, nichts weiter.

Und alle die jetzt sagen: "Ey, Trottel, musst es ja nicht kaufen, reg Dich nicht auf": Bei manchen DLCs ist es schon für die Story essentiell, dass man sie kaufen muss, sonst hat man immer das Gefühl was verpasst zu haben. Das ist ja der ganze Trick bei der Sache.

Wer mir zustimmt, bitte ein +
Wer nicht, bitte in -

:)

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:46 Uhr von First PC Aid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis: Gutes Beispiel war z. B. Assasins Creed 2: die letzten 2 Kapitel konnte man nur durch DLC freischalten. Da habe ich mich erstmal aufgeregt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?