23.05.12 16:52 Uhr
 392
 

Kelly Osbourne mit Ozzy-Osbourne-Double zusammen

Es ist bekannt, dass die Tochter des "Prince of Darkness" ihrem Vater sehr nahe steht. Dies bewies sie bereits mit ihrem Tattoo.

Nun wurde sie in New York mit einem Mann gesichtet, der offenbar ihr Freund ist. Dieser erinnert sehr an Ozzy Osbourne.

Ob sie sich jetzt den Kinderwunsch erfüllen wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Promi, Freund, Double, Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 17:00 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die beiden sehen eher aus wie lady gaga und johnny depp, nur eben jeden menge hässlicher.
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:12 Uhr von hide
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Haare = Double von Ozzy?
Kommentar ansehen
23.06.2012 11:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also entschuldigt doch bitte: der sieht doch nicht annähernd aus wie Ozzy. Nur weil er lange Haare hat eine Ähnlichkeit zu sehen...das ist lächerlich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?