23.05.12 16:07 Uhr
 357
 

Rückblick Tuning World Bodensee: "Farborgien" sind Vergangenheit

Einmal mehr feierte sich Anfang Mai die Tuning-Szene auf der Tuning World Bodensee, einmal mehr gab es heiße Girls, heiße Schlitten und heiße Shows aller Art.

Was auffiel: Die Mode der letzten Jahre scheint passé, "Farborgien" waren auf der mittlerweile zehnten World Tuning Bodensee keine mehr zu sehen. Tatsächlich scheint der neue Trend eher schlicht und dezent zu sein.

Neben etlichen Tuning-Modellen ließ sich zudem der eine oder andere Promi blicken, vor Ort war beispielsweise Schauspielerin Sophia Thomalla, die gerade erst für den Playboy die Hüllen fallen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Farbe, Bodensee, Rückblick, Tuning World
Quelle: www.tuning-motors.de