23.05.12 15:25 Uhr
 466
 

54 Jahre alte Baronin von Schorlemer wurde "schwupps, schwanger"

Isabella Baronin von Schorlemer erwartet ein Kind. Soweit, so normal - doch die Dame ist bereits 54 Jahre alt.

Der zukünftige Vater erklärt das biologische "Wunder" so: "Auf jeden Fall mit ganz viel Liebe. Vielleicht lag es daran, dass ich vier Monate keinen Alkohol getrunken habe. Schwupps, war Isabella schwanger!"

Die Baronin hat bereits zwei weitere Kinder, die inzwischen schon 21 und 25 Jahre alt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Alter, Schwangerschaft, Baron
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?