23.05.12 15:25 Uhr
 458
 

54 Jahre alte Baronin von Schorlemer wurde "schwupps, schwanger"

Isabella Baronin von Schorlemer erwartet ein Kind. Soweit, so normal - doch die Dame ist bereits 54 Jahre alt.

Der zukünftige Vater erklärt das biologische "Wunder" so: "Auf jeden Fall mit ganz viel Liebe. Vielleicht lag es daran, dass ich vier Monate keinen Alkohol getrunken habe. Schwupps, war Isabella schwanger!"

Die Baronin hat bereits zwei weitere Kinder, die inzwischen schon 21 und 25 Jahre alt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Alter, Schwangerschaft, Baron
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?