23.05.12 15:13 Uhr
 51
 

Kino: Erste Infos zur Tragikomödie "Lullaby"

Radiant Films International hat derzeit die Tragikomödie "Lullaby" in Planung. Der Schauspieler Andrew Levitas wird zu diesem Film erstmals sein Debüt als Regisseur geben. Mit den Aufnahmen will er schon im Sommer 2012 starten.

Als Darsteller wurden Garrett Hedlund, Richard Jenkins, Jennifer Hudson, Jessica Brown Findlay, Amy Adams und Terrence Howard bestätigt.

Die Story handelt von Jonathan (Hedlund), der im Streit zu seinem Vater (Jenkins) lebt. Doch als dieser schwer Krank wird, will er ihm beistehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Lullaby, Garret Hedlund
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?