23.05.12 15:09 Uhr
 219
 

50 Cent spricht sich für die Homo-Ehe aus

US-Präsident Barack Obama (50) hat sich kürzlich für die Legalisierung der Homo-Ehe ausgesprochen. Der ehemalige Gangster-Rapper 50 Cent befürwortet dies ebenfalls.

"Ich denke, jeder sollte glücklich sein. Nur ein Trottel würde sich jetzt noch gegen die Homo-Ehe aussprechen. Man sieht ja, wie lange Obama gebraucht hat, um zu sagen, dass er dafür ist. Also von mir aus gerne", so 50 Cent.

Erst kürzlich ließ sich 50 Cent im Krankenhaus mit Kuscheltieren ablichten lassen, ganz Gangster-Unlike.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Rapper, 50 Cent, Homo-Ehe, Homo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte