23.05.12 15:03 Uhr
 1.828
 

Umfrage zur Damen-Bademode: Je weniger Stoff, desto intelligenter die Frau

Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat eine repräsentative Umfrage zum Thema Bademode gestartet. Motto "Badekleidung 2012".

Die Umfrage ergab, dass die Menge an Stoff umgekehrt proportional zur Intelligenz der Trägerin ist. Der Trend unter jungen Frauen geht zwar rapide zu ganzteiligen Badeanzügen, kluge Damen setzen aber weiterhin auf Bikini.

Bei den Frauen zwischen 14 und 39 Jahren schwören 44 Prozent derer mit höherem Bildungsabschluss auf den verführerischen Bikini. "Kaum Stoff + viel Haut = schlaue Frau" trifft leider nicht immer zu. Die gerne fast nackt auftretende Micaela Schäfer verzichtet nicht nur auf Stoff sondern auch aufs Abitur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Stoff, Bademode
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 15:06 Uhr von Seravan
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ausnahmen: wurde auch aufgeführt.

Gut geschrieben und wiedermal etwas zum Schmunzeln
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:09 Uhr von humantraffic
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der letzte satz ist wunderschön formuliert :D

danke, 24slash7
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:16 Uhr von Canay77
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also: sind die meisten Molligen Frauen doof?? Die haben fas alle einen Badeanzug.
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:17 Uhr von Katzee
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Je weniger: Stoff umso intelligenter? Mit der Figur hat das also nichts zu tun? Oder sind intelligente Frauen alle modelldünn? Dann muß Paris Hilton wohl der weibliche Albert Einstein sein. Hm ...
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Hat auch sicher einiges mit der Figur zu tun, vermute ich ^^
Es sieht eben nicht jeder so intelligent, wie die Frau auf dem Bild da oben aus lol

Aber ich hab nix dagegen :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:19 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was: haben die 14-17 Jährigen Mädels für einen Höheren Bildungsabschluss??
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:28 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Je weniger: Stoff, umso intelligenter die Frau.
Aber sobald kein Stoff mehr dabei ist, schlägt die Intelligenz schlagartig um. ;P
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:16 Uhr von aquilax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das liegt daran: das liegt daran, dass intelligentere frauen mehr sport treiben, sich weitaus gesünder ernähren, durch ihre stabile psyche weniger fett und alkohol zu sich nehmen und ganz genau wissen, wie man mit einem schönen körper im leben an viel geld kommt und sicherheit und ansehen gewinnt.
Kommentar ansehen
23.05.2012 21:20 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@faboan: völlig richtig.

nur können dumme männer dies nicht erkennen und haben auch keine ahnung.

sie können einfach nicht mit erfahrung und wissen mitreden. wenn sie es trotzdem versuchen, kommt eh nur mist über die lippen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben