23.05.12 14:52 Uhr
 154
 

Bestätigt: Tesla Model S ab Ende Juni im (US-)Handel

Die Gerüchteküche sagte es bereits voraus, nun hat Hersteller Tesla Motors die Gerüchte bestätigt: Der Oberklasse-Stromer Tesla Model S kommt deutlich früher auf den Markt.

Schon zum 22. Juni soll der Tesla Model S in den USA ausgeliefert werden, womit die Kalifornier ihren eigenen Zeitplan um einiges voraus sind.

Mit dem Tesla Model S feiern die Amerikaner bereits ihren zweiten Stromer, für 2014 ist zudem der Elektro-SUV Tesla Model X angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Model, Handel, Tesla, Juni, Tesla Model S
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 14:52 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine kleine Elektro-Schmiede macht es den großen Globalplayern wie Mercedes, BMW oder auch General Motors vor - wobei zumindest die letzteren einen Stromer mit Rang Extender hin bekommen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:59 Uhr von humantraffic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon, dass ich die firma tesla nicht kenne und mir auch unter dem begriff "stromer" nichts vorstellen kann, wurde mir erst in der 2. hälfte des letzten satzes klar, dass es sich dabei um ein auto handeln KÖNNTE, da ja noch von einem SUV die rede ist.

eine erklärung worum es überhaupt geht und was das ist, wäre vielleicht ganz gut gewesen. aber vielleicht stell ich mich auch nur an und man müsste das eigentlich wissen. seh ich ja dann an den minussen :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?