23.05.12 14:24 Uhr
 13.234
 

Indische Frauen benutzen obsessiv Hautaufheller: Auch bei der Vagina

Indische Frauen benutzen obsessiv Cremes, die die Haut aufhellen. Der Kosmetikmarkt um diese Produkte boomt.

Nun gibt es ein weiteres Produkt, mit dem die Frauen sogar die Haut um die Vagina aufhellen können. Für das Produkt gibt es sogar einen Werbespot, der suggeriert, dass Männer diese Frauen mehr begehren.

Zudem herrscht der weit verbreitete Aberglaube unter indischen Frauen, dass Nahrungsmittel wie Milch oder Joghurt die Chance auf ein hellhäutiges Baby vergrößern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Indien, Haut, Vagina, Kosmetik
Quelle: www.theage.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 14:45 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Erinnert an das hier: http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:52 Uhr von 1234321
 
+71 | -3
 
ANZEIGEN
In Deutschland bräunen sich die Frauen, weil ihnen suggeriert wird, das Männer braune Frauen mehr begehren.

Was für eine dumme Welt, in der wir leben.
Hoffentlich verschlimmert sich das nicht.

Wenn Asiaten sich die Augen rund operieren,
und die Deutschen sich Schlitzaugen machen lassen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:07 Uhr von stanlay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
solarium opfer: dachte sofort an die solarium opfer als ich die news gelesen habe....

http://www.sinn-frei.com/...
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Lol: Sehn doch schön aus, die blau braunen Mumus ^^
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:38 Uhr von spencinator78
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Auch bei Vagina? Wer ist das, die Schwester der indischen Frau? ^^ Man hätte auch schreiben können: Auch intim! Dann täte es nett so bekloppt klingen
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:49 Uhr von Bud_Bundyy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann echt ein Problem werden: Ich habe letztens 2 Tage lang auf den Philippinen nach Duschgel gesucht ohne den Slogan Healthy White
Das ist mir in Asien schon in verschiedenen Ländern passiert. Das nächste mal nehme ich 3 Flaschen mit.
Das kann einem dort bei allen Kosmetikprodukten passieren.

Das hat dort den gleichen Hintergrund, wieso wir uns in die Sonne legen, es hat für die etwas "exotisches"
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:51 Uhr von erw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und alles nur weil man Werbung glaubt. Werbung untersteht keiner Kommission oder etwas ähnlichem. Sie kann lügen und lügt auch IMMER. Es geht um das Verkaufen, mehr nicht. Wäre der Mehrwert wirklich so wichtig, könnte man das Zeug schnell in der Apotheke wiederfinden.
Kommentar ansehen
23.05.2012 18:20 Uhr von humantraffic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@123: es gibt schon asiaten, die sich die augen rund operieren. das ist momentan bei denen sehr beliebt, schlupflider entfernen lassen.

habe leider grade keinen link
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:32 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 Dinge die mir auffallen: 1. Sie singen als 1. Kokain :D
2. In den related Videos poppen 2 Esel ^^

@Johnny
Bei normalen, weissen Frauen hast du aber nicht diesen angenehmen Wind ;)

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:35 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ob der Autor überhaupt weiß was eine Vagina ist und wo man diese findet? Ich bezweifel nämlich, dass die Inderinnen ihre Vagina aufhellen wollen. So weit ich weiß, sehen die weltweit (mehr oder weniger) gleich aus.
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:57 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum nur? die haben meistens eine so schöne Farbe und dann sowas? Kann ich nicht verstehen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:23 Uhr von limasierra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt im Auge des Betrachters... oder besser in seinem Gehirn... Moment, eher wohl in der gewinnmaximierenden, medial induzierten Wertenorm der Industrie... Unsere Individualität liegt in Ketten, die immer weiter zugezogen werden. Das verursacht einen uneinschätzbar immensen Verlust an Flexibilität.
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:27 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in indien: sind nun mal hellhäutige menschen höher angesehen(wer dunkler is is bäuerlicher)..ähnlich wie hier schlanke frauen besser wegkommen..ich denke da sollte hier keiner schimpfen und meckern, weil hier ähnlich bescheuert entschieden wird was schön und was nich schön ist
Kommentar ansehen
23.05.2012 20:28 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator78: Dein News und deren Titel sind orthografisch auch nicht immer ein Augenschmaus. Wenn Du Grammatik und Interpunktion perfekt beherrscht, darfst Du dann auch auch andere "Reporter" kritisieren. ;)
Kommentar ansehen
24.05.2012 00:54 Uhr von AnotherHater
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klärt mich bitte auf, warum bekomme ich Minuspunkte? :)
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:15 Uhr von Tauber85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@anotherhater: Vermutlich weil keiner von denen genau weis was die Vagina einer Frau ist, genauso wie der Autor.

Zur Aufklärung:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.05.2012 14:22 Uhr von gisi2020
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
23.05.2012 20:37 Uhr von Johnny_Speed: Johnny Speed!

Meine Verehrung!
So ein Name und dann der „sprachlich“ dazu passende Text.

Mein Gott!! Du bist`s auf das ich wartete!!

Bitte nicht verwechseln Du bist nicht „Der“.

Du bist’s. Naja! Das „Ding“ halt

Ganz liebe Grüße von Gisi (Gisela)
Kommentar ansehen
25.05.2012 10:39 Uhr von gravity86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, genau DAS macht doch Indische Frauen (für mich) attraktiv. Diese Kontraste auf der Haut... Weiße sind weiß und Schwarze sind schwarz aber Inderinnen und Latinas haben diese wunderschönen Schattierungen... einige Stellen sind dunkler als andere... ;-) Ich finde das total schön...
Kommentar ansehen
26.05.2012 13:48 Uhr von gisi2020
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
24.05.2012 20:24 Uhr von Johnny_Speed: Nein Johnny.


Es war nur die verblüffende Diskrepanz zwischen deinem Namen und deinem Sprachgebrauch. Deiner Wortwahl.

Also, keine Sorge. Bring dich nicht um oder töte dich nicht.

Besser so????

Sei gegrüßt:

Gisela

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben