23.05.12 14:22 Uhr
 517
 

Kelly Brook bekam Angebot von Millionär: Eine Million Euro für eine Nacht

Cannes: Die britische Schauspielerin Kelly Brook bekam von einem Millionär das Angebot, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug würde er ihr eine Million Euro dafür geben.

Kelly war gerade bei einem Fototermin für ihren neuen Film "Keith Lemon: The Film", als der Geschäftsmann ihr den unmoralischen Vorschlag macht. Er schrieb den Betrag in sein Scheckbuch und hielt es ihr unter die Nase. Kelly hielt dies für einen Scherz und fing an zu lachen.

Erst als der Millionär nach ihr grapschte, wurde er von der Security weggeführt und aus dem Hotel geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kollegah_der_Boss
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Nacht, Angebot, Millionär, Kelly Brook
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?