23.05.12 14:10 Uhr
 6.364
 

Fortsetzung von "Kick-Ass" wieder mit Hit-Girl

Der Autor der beliebten Kickass-Comics hat auf der Kapow! Comic Con in London neue Informationen zum Sequel des erfolgreichen Kinofilms "Kick-Ass" enthüllt. Die wichtigste Meldung dabei war, dass in "Kick-Ass 2: Balls to the Wall" das aus dem ersten Teil bekannte Hit-Girl wieder dabei sein wird.

Entgegen der Befürchtungen kann Hit-Girl Chloë Grace Moretz nun doch am Film teilnehmen, dessen erste 30 Minuten ausschließlich von diesem Charakter handeln werden. Ebenso verriet Mark Millar, dass der gleiche Cast wie im Vorgänger zu sehen sein werde.

Die Dreharbeiten werden in wenigen Monaten unter der Leitung des Regisseurs Jeff Wadloff, bekannt durch Cry Wolf, beginnen. Die kontrovers diskutierten Gewaltszenen des "Kick-Ass 2"-Comics sollen den Weg in die Verfilmung finden. Ein dritter Teil sei außerdem bereits in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Kick-Ass, Kick-Ass 2
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 14:22 Uhr von darQue
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir hat der 1. Teil gefallen *g
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:34 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: "Sequel des erfolgreichen Kinofilms"
"der gleiche Cast wie im Vorgänger zu sehen sein werde"

Das dürfte für BigDaddy aber schwer werden, oder furchbar entstellt, oder als geist, klon...wir werden sehen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:40 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sylar, du verwechselst "Prequel" mit "Sequel".

Ich fand den Film auch toll und freue mich auf die Fortsetzungen...
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:43 Uhr von Seppus22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der: Film war genial :D hoffentlich wird der zweite Teil gut.. ist ja immer so Sache...
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:17 Uhr von xDP02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: Wer lesen kann könnte sich so manche Peinlichkeit sparen.
Da steht Sequel ;)
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:26 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@xdp02: wieder so ein proll... das wurde geändert, vorher stand da prequel, also ein fehler des autors.
erst denken, dann leute bashen ;)
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:35 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
guckt: euch mal den Film "Super" an. Der bessere Kick-Ass wie ich finde.
Kommentar ansehen
23.05.2012 18:07 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ backuhra: Naja,

die beiden Filme kann man eigentlich nur anhand der aufgegriffenen Grundidee vergleichen, doch geht der Stil beider Filme ja wohl in völlig unterschiedliche Richtungen.

Super war nicht verkehrt, aber zu diesem Thema (wenn auch Drama) finde ich wiederum "Defendor" deutlich gelungener :)

Ein toller Woody Harrelson in einem guten Film, der leider irgendwie völlig untergegangen zu sein scheint :)
Kommentar ansehen
23.05.2012 18:16 Uhr von Julrond
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prequel oder Sequel: Es ist definitiv kein Prequel, ich habe mich beim Schreiben der News vertippt und es direkt nach dem Einstellen bemerkt und abändern lassen. Sorry dafür.
Kommentar ansehen
23.05.2012 18:30 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
max need: will auch so ne tochter ich schenke ihr zum geburtstag nunchakus und so ^^
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chorkrin: Besser wäre es wenn nicht, denn Cry Wolf war ein unfassbar schlechter Film.
Kommentar ansehen
24.05.2012 16:46 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mindy: aka Hit-Girl war Klasse.
Freue mich auf Teil 2.
Kommentar ansehen
25.05.2012 22:59 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ganz ok der Film :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?