23.05.12 12:48 Uhr
 4.079
 

"Diablo 3": Spieler beenden den "Hölle"-Schwierigkeitsgrad erfolgreich

Die Spieler der Gilde "Per Noctem" haben ein Video ins Internet gestellt, in dem sie "Diablo 3" auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle" besiegen.

Um diesen Modus zu erreichen, müssen die Spieler drei mal das Spiel mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad erfolgreich beenden.

Wenn man im Hardcore Modus von "Diablo 3" stirbt, muss man das ganze Spiel von vorne anfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Diablo, Diablo 3, Hölle, Schwierigkeitsgrad
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 13:15 Uhr von bingegenalles
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
gebt mal bei der suche diablo 3 ein

bin gespannt wann die ersten news kommen

spieler von diablo 3 hat sich in die hose geschissen

spieler mit nur 3 finger beendet diablo

diablo 3 spieler hat während dem spiel 3 kinder gezeugt
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das interessiert die Kuh am Arsch ^^
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:42 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wow: Das Spiel wurde durchgespielt....unfassbare Neuigkeit!
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:46 Uhr von zorndyuke
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
vllt. Eventuell meinte er "Hölle" im Hardcore Modus. Das ist nämlich eine richtig krasse Leistung ;)
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:54 Uhr von nikk9
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
FALSCH! Da schafft es der Autor nicht mal mehr seine eigenen Quellen zu lesen. Um das Spiel auf Hölle zu beenden muss man es zuvor 2(!) mal erfolgreich beenden. 3 mal ist nur nötig, falls man auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno spielen möchte. Außerdem hättest du vielleicht anfangs erwähnen sollen, dass hier die rede vom Hardcore-Modus ist und nicht nur was passiert, sollte man dort sterben.Minus!
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:27 Uhr von Teechen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber das ist richtig mies geschrieben.
da schreibt crushial teilweise besser, zwar nur über müll aber besser.

[ nachträglich editiert von Teechen ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:51 Uhr von vamvalentine
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann hölle im hardcore-mode ... krank :D
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:00 Uhr von Sarein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ehrlich sieht ziemlich: langweilig aus die kloppen da 10 minuten mit den sleben attacken auf einen gegner ein und nur ganz ganz langsam geht die lebensleiste gegen null naja -.-
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:31 Uhr von Husonaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarein: herzlich willkommen!
schön, dass auch du den weg ins rollenspiel-universum gefunden hast. falls du auch neu im internet sein solltest, rate ich dir die einsteiger hilfe per windows-taste + L aufzurufen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 17:13 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll super: klasse irre ich bin begeistert wow wahnsinn .. äh und jetzt noch swo als frage da spielt jemand ein spiel durch und das is jedesmal ne news wert.. toll ich hab vorhin angrybird gezockt wo isn meine news also echt :-P
Kommentar ansehen
23.05.2012 18:33 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tolll: method hat schon diablo auf inferno gelegt was soll die news ui

http://diablo3.gamona.de/...
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:16 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sarein: Stimmt, wenn er instant fallen würde wäre es sicher viel lustiger und wenn man 14 oder gleich 346 Tasten braucht, um seinen Character zu handeln macht das ganze gleich viel mehr Spaß, richtig? Funny fact, das haben Boss-Fights so an sich, kauf dir mal ein vernünftiges Spiel

@Faboan:
Größtes, bestes, umfangreichstes und am längsten bewährtes, stabilstes, sauberstes MMORPG aller Zeiten trotz 10 Jahren Zeit für andere Entwickler, nach wie vor Millionen von Spielern, stetig neue Patches und neuer Content
Ja, WoW ist richtig schlecht, voll kacke
StarCraft 2, ein Spiel, das ganz Südkorea zu Kellerkindern gemacht hat und im competive gaming auf Gewinne von bis zu 3 Millionen Euro kommt
Blizzard ist richtig schlecht, du kannst sicher bessere Spiele machen

Merkt ihr noch was?
Kommentar ansehen
23.05.2012 19:20 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HansiHansenHans: "Jetzt das Ganze bitte nochmal ohne zu sterben im "Hardcore"-Modus. "
Steht auf deiner eigenen Quelle...
Kommentar ansehen
29.05.2012 07:10 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Faboan: Welches da wäre? Ich kenne kein besseres, erläutere mich.

Nenne mir 1 MMORPG, dass sowohl technisch als auch vom Gameplay her besser als WoW ist

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?