23.05.12 12:38 Uhr
 107
 

Fußball/SV Werder Bremen: Der Bundesligist verpflichtet noch einen Schlussmann

Am gestrigen Dienstag hat Bundesligist SV Werder Bremen den Österreicher Raphael Wolf als neuen Torhüter verpflichtet.

Heute unterzeichnete der 19 Jahre alte U-19 Nationaltorwart von Österreich, Richard Strebinger, bei den Hanseaten einen Kontrakt bis 2014. Er kommt von Hertha BSC Berlin.

"Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann, und hoffen, dass er sich über gute Leistungen in der U23 auch für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen wird", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs über den 19-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Torwart, Österreicher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?