23.05.12 12:04 Uhr
 43
 

Polen: Opposition verzichtet auf Proteste während der Fußball-EM

Die polnische rechtskonservative Partei "Recht und Gerechtigkeit" wird während der Fußballeuropameisterschaft auf Proteste verzichten. Die kündigte Parteichef Jaroslaw Kaczynski an. Vor einigen Wochen hat er noch mit Massenprotesten zur Fußball-EM gedroht.

Dieses mal sagte er aber, dass auch seine Partei Ruhe zur Europameisterschaft haben möchte. Er werde jedoch nicht auf den monatlichen Protest vor dem Präsidentenpalast verzichten. Dieser Protest habe jedoch keinen politischen Charakter.

Mögliche Gewerkschaftsproteste schließt Kaczynski jedoch nicht aus, weil diese Gewerkschaften nicht vom ihm geführt seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Protest, Polen, Opposition, Fußball-EM, Europameisterschaft
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faktencheck: US-Präsident Donald Trump hat in seiner Amtszeit 133 mal gelogen