23.05.12 11:02 Uhr
 233
 

AMI Leipzig: Opel feiert drei Deutschland-Premieren

Die letzten Nachrichten von Opel waren eher düsterer Natur, nun aber haben die Rüsselsheimer mal wieder gute News: Auf der AMI feiert Opel gleich drei Deutschland-Premieren.

Nummer eins ist wenig überraschend der nagelneue und subkompakte SUV Opel Mokka, der künftig unterhalb des Antara angesiedelt ist und noch 2012 auf den Markt kommt.

Nummer zwei ist der Powerkompakte Opel Astra OPC, dessen 2,0-Liter-Turbo 280 PS und 400 Nm leistet. Nummer drei schließlich ist der neue Biturbo-CDTI für den Opel Insignia mit knapp 200 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Leipzig, AMI
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 11:02 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Mokka schaut gar nicht mal so schlecht aus, wobei die Namenswahl doch eher unglücklich erscheint.
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:33 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Frage des Namens ist mir auch schon gekommen und ich werde sie nächste Woche auf der AMI den Leuten von Opel auch stellen...

Wizigerweise kann man sogar den Damen, die bei den Herstellern so rumstehen und aussehen wie "Messebabes" Fragen stellen. Bei der letzten AMI konnte so eine Frau sogar auf eine doch recht tiefgehende Frage von mir beantworten.
Und ja sorry... ich dachte wirklich die Frauen da sollen nur gut aussehen und für Fotos herhalten... so kann man sich irren.
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:58 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: schein ich da nicht so ganz durchzublicken.
Einen BI-Turbo in einem 2 Liter Aggregat und dann "nur" 195 PS?
Kommt das nur mir seltsam vor, oder auch Anderen?
Selbst mein Wagen hat bereits einen 2 Liter 150 PS Diesel mit StandardAggregat, wobei es auch mehr PS dafür gibt mit gleichem Aggregat, von daher wundert mich das schon etwas.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?