23.05.12 10:40 Uhr
 568
 

"GTA 5": Microsoft verrät versehentlich den Release-Termin

Der Release-Termin von "Grand Theft Auto 5" scheint wohl festzustehen: Der Twitter-Account des Xbox-Support hat verraten, wann das neue "Grand Theft Auto 5" auf den Markt kommt.

So schreibt @XboxSupport, dass "Grand Theft Auto 5 im Laufe des Jahres erscheint". War der Xbox-Support damit zu voreilig?

Möglich, denn Rockstar Games hat sich dazu bisher nicht geäußert. Der Termin wird möglicherweise auf der E3 2012 bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Termin, Release, GTA, GTA 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 11:18 Uhr von Skyfish
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: ist denn nun der Releasetermin? im laufe des Jahres? Was ist das denn wieder für ne News?

Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:22 Uhr von ChaosKatze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
im laufe des jahres im laufe des jahres kann ich auch noch schwanger werden, mein abitur verhauen, mit meinem vater in die niederlande fahren.... kann auch die welt untergehen...

Ein Release-Termin beschränkt sich für mich zumindest auf den Monat, wo es dann rauskommen soll, von daher hat der Supportler da noch gar nix verraten -.-
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:11 Uhr von Shodani
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist wohl jemand noch nicht ganz wach gewesen als der die News geschrieben hat :)
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:15 Uhr von PumpGun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange: es noch vor dem 21.12 erscheint und man noch genug Zeit hat, es durchzuspielen, ist doch alles OK.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?