23.05.12 10:03 Uhr
 2.419
 

iPhone 5: Apple testet zwei Prototypen mit 3,9-Zoll Display

Eigentlich sollte laut Gerüchten das Display des kommenden iPhone 5 eine Größe von über fünf Zoll haben. Apple testet zurzeit das iPhone 5.1 und 5.2.

Beide Prototypen besitzen den Codenamen N41AP und N42AP und sind mit einem 3,95 Zoll großem Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1136 x 640 Pixel besitzt.

Die Veränderung des Displays liegt aber hauptsächlich in der Länge. Dadurch können 16:9-Videos in einem nativen Seitenverhältnis abgespielt werden. Zudem wird dadurch im Home-Screen eine weitere Ikon-Reihe dazu kommen. Beide Geräte besitzen Home-Button und Dock-Connector.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Display, iPhone 5
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 10:17 Uhr von Tattergreis
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann bleiben diese Prototypen in einer Kneipe liegen, verloren oder gestohlen?
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:57 Uhr von Praggy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ikon oder icon? ich find das schlimm, der ganze text ist mit englischen begriffen durchzogen, (home screen,display,dock-connector und vieles mehr) ausgerechnet beim ikon wird die deutsche version benutzt.
ich glaube, die deutsche sprache verkommt immer mehr...
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:04 Uhr von killa_mav
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Praggy: Stimmt in gewisser Hinsicht.
Aber wenn man über so etwas meckert, sollte der eigene Text sprachlich auch besser sein.
In der deutschen Sprache wird z.B. auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet. Ebenso ist "ich find" lediglich Umgangssprache und heißt korrekt "Ich finde".

Ergebnis: In der Tat, die deutsche Sprache verkommt. Doch liegt das nicht alleine an der Benutzung von englischen Begriffen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:49 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beide Typen???? "Beide Prototypen besitzen den Codenamen N41AP und N42AP und sind mit einem 3,95 Zoll großem Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1136 x 640 Pixel besitzt."

Wenn dann hat 1 Typ die Bezeichnung N42AP und der andere die Bezeichnung N41AP....
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:00 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10cm Bildschirmdiagonale ist ein guter Kompromiss: Eine Bildschirmdiagonale von 10cm kann ich nur begrüßen. So kann man das Telefon noch mit einer Hand bedienen oder ggf mit den Fingern umschließen wenn man es möchlichst verliersicher festhalten möchte.
Eigentlich müsste es verschiedene Größen wie bei Handschuhen geben.
Kommentar ansehen
23.05.2012 16:53 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es gab nie ein Gerücht, das besagte, dass das iPhone 5 ein 5-Zoll Display haben wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?