23.05.12 09:49 Uhr
 260
 

Microsoft: Wer nicht auf Windows Phone 7,5 updatet, kann keine Apps mehr laden

Der Software-Konzern Microsoft zwingt die Nutzer von Windows Phone 7 ihre Geräte einem Update auf Windows Phone 7,5 zu unterziehen.

Microsoft wird bald sein Windows Phone Marketplace so konfigurieren, dass nur noch Nutzer mit Windows Phone 7,5 Apps herunterladen können.

Laut Microsoft haben die meisten Nutzer sowieso schon auf Windows Phone 7,5 umgestellt. Nutzer, die dies noch nicht gemacht haben, sollten dies so schnell wie möglich durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Update, Gerät, Windows Phone 7
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 10:02 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie alt ist Windows Phone 7: 1 Jahr? 2 Jahre?

Und schon Schrott laut Microsoft?
Also bei normalen Gütern würde hier das Verbraucherschutzministerium massiv intervenieren, aber bei Software ist das OK?

OK - Das Update mag kostenlos sein, aber ich kann ja bei einem Auto auch nicht als Hersteller verlangen, daß nach 2 Jahren andere Felgen dran müssen sonst kann keiner mehr einsteigen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:27 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen Android!
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:25 Uhr von EdvanSchleck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
welch Skandal ist doch bei iOS nicht anders?! Wer ne App laden will braucht auch einen bestimmten Versionsstand. Warum wird nun hier so getan als wäre das was völlig neues und unverschämtes?
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:02 Uhr von KevinsComputer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EdvanSchleck: Das liegt dann aber am Dev der App und nicht am AppStore ich kann selbst mit uralt iOS 3.1.3 noch im App Store Apps laden so lange die App auf iOS 3 funzt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?