23.05.12 09:54 Uhr
 9.892
 

Fußball: Cristiano Ronaldo - Real Madrid lacht mit Mesut Özil

In den spanischen Zeitungen "AS" und "Marca" verriet Cristiano Ronaldo (27), dass Mesut Özil ein großer Spaßvogel sei.

"Wir sind eine fantastische Truppe, machen viele Witze in der Kabine, vor allem Mesut. Er ist viel witziger als Khedira. Mesut ist der größere Spaßvogel, aber Khedira ist auch ein Riesentyp", sagte Ronaldo. Özil und Khedira sind bereits seit zwei Jahren bei Real Madrid unter Vertrag.

Für Ronaldo (61 Tore/57 Pflichtspiele) sind Spanien, Holland und Deutschland die großen Favoriten und er weiß, dass es gegen Deutschland nicht leicht wird. Allerdings habe er nur Respekt und keine Angst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo, Sami Khedira
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 10:15 Uhr von Wompatz
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein toller Titel welcher nur auf Klicks und nicht den Wahrheitsgehalt aus ist.

Sie lachen mit ihm, nicht über ihn Herr Autor.
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:32 Uhr von zorndyuke
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
politik: Das Belohnungssystem sollte nicht auf klicks, sondern auf "Plus Punkte" basieren. Damit wär das ganze:"Die Geilste Frau Nackt!!" und dann kommt ein kleines Baby Bild.. endlich weg und Titel beschreiben den Inhalt und nicht die Meinung des Autors..
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:51 Uhr von Endgegner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Wompatz & zorn: Ihr habt das System durchschaut! Das blöde ist nur dass die Werbebanner auch per Klicks auszahlen...

Zur News: Wenn ich genausoviel Geld verdienen würde wär ich auch nur am Witze reißen. Am 09.06 wird ihnen das Lachen hoffentlich vergehen.
Kommentar ansehen
24.05.2012 09:26 Uhr von akr6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News? und wir lachen über diese Art von News.

Newschecker, setzen 6.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?