23.05.12 09:04 Uhr
 986
 

Schlagerstar Guildo Horn will mit Behinderten-Band zum Eurovision Song Contest

Der Schlagersänger Guildo Horn nahm 1998 am Eurovision Song Contest mit dem Lied "Piep, piep, piep, Guildo hat Euch lieb" teil und erreichte den siebten Platz. Er setzte danach seine Musikkarriere fort und engagierte sich besonders für behinderte Musiker.

Zuletzt war er in den Schlagzeilen, weil er einen Musikwettbewerb für Behinderte mitgestaltete. Nun möchte er mit einer Band aus behinderten Musikern zum Eurovision Song Contest. Dies, so Horn, wäre "eine Ansage und echt mal wieder spannend. Da wäre ich dann liebend gerne mit dabei".

Den Song Contest zeichne aus, so Horn, dass es ein toller und offener Wettbewerb sei, der allen gehöre. "Also bitte wieder Schleusen auf, mal wieder was wagen und weg von der Reißbrettarbeit", so die Forderung von Horn. Seit Jahren ist Horn in der Behindertenarbeit aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Grand Prix, Eurovision Song Contest, Schlagerstar, Guildo Horn
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 09:17 Uhr von Tattergreis
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Saubere Arbeit: Warum müssen denn neue Musiker immer zwischen 8 bis 25 Jahre alt sein und für die Mehrheit ein geiles Aussehen haben?


Daumen Hoch!!!
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:12 Uhr von Seravan
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Nuja: Einige Leute aus meinem Umfeld sagten sofort. "War er doch schon bei letzten mal..."
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:38 Uhr von Pup
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man. Da ist es endlich um Tokio Hotel mit der süßen Sängerin ruhig geworden, und Guildo will die wieder ausgraben. Nein Danke.
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:05 Uhr von One of three
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Wenn die Musik stimmt ist der Rest doch völlig egal.

Gute Idee
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:43 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich gut: vom Horst Köhler...
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:44 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich gut: Ein Mann mit Verantwortung und Courage.
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:58 Uhr von azru-ino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: viele würden dann doch nur anrufen weil die sänger behindert sind und wenn diese mal erfolgreich sind, wird es in den nächsten contests nur noch behinderte geben
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:01 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wolen die wieder mit dem Mitleid Geld machen: Es ist doch eine beknackte Welt. Ehrlich.
Geldgierige Geier überall.

Nächstes Jahr kommt dann sicherlich wieder eine Mädchen-Band mit 5jährigen Kindern aus dem Waisenhaus.

Und es wird IMMER Dumme (Frauen/Akademiker) geben, die darauf herein fallen.

Das wissen übrigens auch die Politiker. (1933 bis heute)

[ nachträglich editiert von 1234321 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?