23.05.12 06:46 Uhr
 1.303
 

"Diablo 3": Neuer Patch wird unter anderem Bugfixes enthalten

Der neue Patch für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" mit der Versionsnummer 1.0.2.9749 wird demnächst veröffentlicht.

Dies geht aus einer Meldung im offiziellen Forum des Spiels hervor. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Der Patch wird einige Fehler beheben. Außerdem werden einige Änderungen an den Fertigkeiten des Mönch-Charakters vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Veröffentlichung, Patch, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 07:09 Uhr von ted1405
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh mein Gott ....! Ein Patch mit Bugfixes!?
Ehrlich!?

Ich glaub´s nicht. Wow ...! ... seit Jahren werden von den unterschiedlichsten Firmen Patchs veröffentlicht ... aber gab es die jemals auch mit Bugfixes!?
:-))


Also die Überschrift klingt, als würde VW ein Auto mit 4 Rädern ankündigen. Okay wäre gewesen, dass ein neuer Patch für Diablo demnächst veröffentlicht wird. Aber dass der Patch Bugfixes enthalten soll find´ ich irgendwie nur lustig (da selbstverständlich).

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 08:35 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo es gibt hunderttausende Spiele, hunderttausende Patches und Bugfixes. Mit diesem Wissen kann man für Monate unendlich viele News basteln. Shortnewsseitenfüllen Spezial.

Und der erste hat hier schon zugeschlagen. Gewusst wie.

Gähn.
Kommentar ansehen
23.05.2012 08:39 Uhr von Peter323
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ted1405: Ein Patch kann auch nur Verbesserungen, rebalancing oder Erweiterungen beinhalten und muss nicht zwangsläufig bugfixes beinhalten.

Wenn alles läuft, brauch man nix beheben und kann bizzi kosmetik hier und da verbessern und sich um das balancing von Spielen kümmern.
Kommentar ansehen
23.05.2012 08:54 Uhr von Skyfish
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG: In ganz Deutschland werden Fritten rot-weiß gegessen...
Kommentar ansehen
23.05.2012 09:13 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sukor74: Auch bei Leuten mit Authenticator wurde der Account leergeräumt. Session-ID sei dank :)
Kommentar ansehen
23.05.2012 09:20 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ted1405: wenn man blizzard kennt und dort tatsächlich mal bug´s gefixed werden is das tatsächlich ne news wert...

bisher waren die patches immer nur ein bugtausch, egal in welchem blizzard spiel ;)
Kommentar ansehen
23.05.2012 09:59 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
str8fromtheNebula: sorry habe mich verklickt :D eigentlich sollte es ein + sein!

tut mir leid :D aber genau das wollte ich auch schreiben ^^


bugfixing bei blizzard? hmm mal überlegen,
wow -> ds -> boss fight bugs:
- hagara: der blitz springt nur über wenn der bock hat
- warmaster: feuer aufm schiff breitet sich auch ohne drachen und trotz löschbots aus
- spine: blute kommen wie sie wollen

nur mal die, die mir direkt so einfallen
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:33 Uhr von ted1405
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Peter323

ca. 95% aller Patches dienen der Fehlerbehebung ...
ca. 95% aller Autos haben 4 Räder ...

Wenn der kommente Patch keine Bugfixes enthalten würde, dann wäre das ein Aufhänger für die Titelzeile. Aber ´ne Titelzeile über ein neues Auto mit 4 Rädern ist einfach unspektakulär und für sich betrachtet keine News, egal wie man das argumentieren mag.

@sukor74

Hm? Wo hast Du denn bitte was von D3-Bashing gesehen?
In den Posts über Dir finde ich nichts derartiges. (ist nicht ironisch gemeint!)

@strfromthaNebula

*lach* ... so gesehen ist der Titel dann doch eine News.
:-))

[ nachträglich editiert von ted1405 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?