23.05.12 06:06 Uhr
 712
 

Erwischt: Erlkönigfotos vom neuen Golf GTI und dem Fünftürer

Wie bereits bekannt ist, wird der Wolfsburger Autobauer Volkswagen schon Ende des Jahres die nächste Generation seines Verkaufsschlagers Golf auf den Markt bringen. Nun sind Erlkönigfotos des neuen Fünftürers und des GTI aufgetaucht.

Die neuen Modelle sollen edler werden als alle Vorgänger bisher. So werden außen viele Chromelemente zu finden sein, unter anderem an den Leuchten an Front und Heck. Aber auch den Scheinwerfern wird der feine Chromschmuck zu finden sein.

Auch der Innenraum soll edler werden. In der Mittelkonsole soll ein acht Zoll großer Bildschirm mit vielerlei Funktionen Einzug halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Erlkönig, Golf GTI, Fünftürer
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 09:21 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...So werden außen viele Chromelemente zu finden sein, unter anderem an den Leuchten an Front und Heck...
was?
Kommentar ansehen
23.05.2012 09:34 Uhr von Tuvok_