22.05.12 23:57 Uhr
 628
 

Singapur: Ferrari fährt über Rot - Schlimmer Unfall mit drei Toten

Heftige Reaktionen löste nun ein schrecklicher Unfall in Singapur aus. Ein Ferrari 599 GTO, der einer der schnellsten Sportwagen der Welt ist, fuhr mit 180 km/h bei Rot über eine Kreuzung und erwischte ein Taxi. Ein Autofahrer konnte den Unfall filmen.

Der Taxifahrer (52), ein dreifacher Familienvater, ein Gast im Taxi (41), sowie der 31-jährige Ferrari-Fahrer kamen ums Leben. Die Beifahrerin im Ferrari und ein Motorradfahrer sind schwer verletzt worden.

Die Ehefrau des Ferrarifahrers entschuldigte sich bei den Angehörigen und schrieb in einem Blog, dass ihr Mann wohl einen Fahrfehler gemacht habe. In Singapur und China löste der Unfall eine Diskussion darüber aus, dass neureiche Chinesen rücksichtslos sind und die Werte in Singapur nicht achten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Ferrari, Toter, Rot, Kreuzung
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2012 00:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrfehler Der bestand wohl darin, sich überhaupt hinters Steuer gesetzt zu haben...

Und wieder unschuldige Leute Tot, weil ein Idiot sich nicbht beherrschen konnte. Nur ungewöhnlich, dass der Unglücksfahrer diesmal selbst draufgegangen ist. Meist überleben doch grade die.
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:31 Uhr von Lucianus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das 1 Video ist ja mal richtig übel ....

Wenn dabei nicht Menschen ums leben gekommen wäre, hätte es was lustiges wie der Wagen den anderen einfach mal aus dem Bild verschwinden lässt.
Nicht verwunderlich das bei sowas alle tot sind.
RIP

Davon ab hatte der Fahrer, mit der Kamera an bord Glück das der an Ampeln nicht so anfährt wie ich. Anders gesagt: Mich hätte der Ferrari erwischt ...


------

Interessen Frage: Was fährt der Singapure da? Und wieso leuchtet im Auto alles so bunt ?

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 02:04 Uhr von iarutruk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor Für deine Meinungsäußerung habe ich dir ein Minus gegeben. Die Videos sind nicht für Neugierige, sondern für Interessierte.

Dem Fahrer gehört ein Leben lang der Führerschein entzogen. Aber Gott sei Dank hat er sich selbst eliminiert, sodass die Strafe hinfällig wird.
Kommentar ansehen
23.05.2012 02:30 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Lucianus: "Davon ab hatte der Fahrer, mit der Kamera an bord Glück das der an Ampeln nicht so anfährt wie ich. Anders gesagt: Mich hätte der Ferrari erwischt ... "

Jo, Zustimmung. Bei mir auch. Aber mir wäre nichts passiert. Weil großes Auto. Durango (Dodge), da passiert nix.

So ein Ferrari hat doch eh keine Chance gegen irgendein Auto oder? Der ist viel zu leicht, zu klein usw. Viel zu viel Kraft pro Gewicht. Dass die Beifahrerin überlebt hat, ist echt ein Wunder. Wahrscheinlich der Einschlagswinkel günstig gewesen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 02:46 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@F.Steinegger täusche du dich mal nicht. Wenn ich mit meinem Leopard komme, erkennst du deinen Durango nicht mehr.
Kommentar ansehen
23.05.2012 03:37 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Du hast aber keinen Leopard. Hehe! Aber ich habe einen Dodge Durango.

Warten wir also auf den Ferrari gegen deinen süssen Toyota und gegen mich. Mal sehen, was dann passiert. Oh, das kann ich dir sogar zeigen:

http://3.bp.blogspot.com/...

und:

http://2.bp.blogspot.com/...

Nun, alles klar? Du Leopardbesitzer?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?