22.05.12 22:47 Uhr
 947
 

Miley Cyrus lässt wieder tief blicken: Erneuter BH-Blitzer

Miley Cyrus sorgte erst kürzlich für Aufregung mit ihrem gewagten weißen Blazer bei den Billboard Awards in Las Vegas.

Hinzu kommen noch freizügige Bilder, die sie online stellte. Nun durfte die Welt wieder die Unterwäsche von Miley Cyrus bewundern. Als sie aus einem Hotel in Miami kam, hatte sie ein transparentes Oberteil an, wodurch ihr BH hervorblitzte. Zudem war der Pulli so knapp, dass sie bauchfrei war.

Ihren Hund Happy hatte sie auch mit dabei und trug ihn ganz nah bei sich. Happy fühlte sich an der Brust von Miley sichtlich wohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Miley Cyrus, Blitzer, BH
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"