22.05.12 22:15 Uhr
 32
 

Basketball/BBL: Bamberg kurz vor Finaleinzug

Wird es der dritte Titel in Folge? Bamberg ist auf dem besten Wege dazu. Gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück konnte man sich bereits eine 2:0-Führung erspielen. Es fehlt also nur noch ein Sieg bis zum Finaleinzug.

Das Spiel verlief zunächst recht einseitig, so dass Bamberg bereits als der sichere Sieger gefeiert wurde. Dann drehten die Quakenbrücker nochmals auf und glichen sogar zum 48:48 aus. Letztlich wurde es aber dennoch etwas deutlicher, als die Bamberger mit 81:71 vom Feld gingen.

Am Sonntag um 16:40 Uhr steigt vielleicht das bereits letzte Playoff-Halbfinale. Es ist die einzige Möglichkeit für die Dragons, nochmals zurückzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Satimania
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Basketball, Halbfinale, Bamberg
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?