22.05.12 21:51 Uhr
 517
 

Einblicke in die dritte Staffel von "The Walking Dead"

Die erste Staffel von "The Walking Dead" brachte RTL II unerwartete Traumquoten ein.

In den USA lief nun die zweite Staffel zu Ende und viele warten schon gespannt auf die dritte Staffel, die aber erst noch gedreht werden muss. In der dritten Staffel werden altbekannte Darsteller wie Andrew Lincoln, Norman Reedus, Lauren Cohan und Laurie Holden zu sehen sein.

Die alten Rollen werden sich weiter entwickeln und neue Charaktere werden eingeführt. Es ist eine Reise ins Ungewisse und wird ein Glücksspiel. Die Figuren müssen sich selber in Gefahr bringen und Dinge tun, die man unter normalen Umständen nie tun würde, fügt Andrew Lincoln hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Fortsetzung, Einblick, The Walking Dead
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 22:01 Uhr von cheetah181
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
the talking dead: Nunja, kann ja nur besser werden als die 2. Staffel.
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:47 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
geile serie: die 3. staffel wird ganz intressant werden
nur die staffeln habe so wenige episoden hoffe bei der 3. wird es nicht so sein
Kommentar ansehen
23.05.2012 09:36 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dertuerke: dafür sind die Folgen aber auch doppelt so lange wie normale Serien die 20 Folgen pro staffel haben.

How i meet u mother, Big Bang, Simpson etc.: 20min 20 Folgen
Stargate: 12/13 Folgen 45min
ausnahme Twentyfour: 24 Folgen a 45min
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
3 staffel: laut episodenguide 18 folgen
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:11 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
cheetah181 hat recht: im Vergleich zur 1. war die 2.relativ schwach. Was vorallem an dem Soap Gehabe der weibl Charas lag.

Höhepunkt war vorallem die Frau von Rick:
-oh ich muss denen zur stadt folgen, obwohl ich nix dazu beitragen kann: kuckt genau dann auf die karte, wenn ein zombie kommt, obwohl einziger mensch weit und breit mit auto, und baut einen unfall.

-sagt man müsse shane aus dem weg räumen, er sei gefährtlich. heult nachher aber rum, als rick ihn umbrachte, wo shane ihn in einen hinterhalt locken wollte..

die waren einfach zu lang auf der farm. nur weil zombies drin vorkommen, muss man ja nicht jede folge gut finden!
Kommentar ansehen
23.05.2012 12:40 Uhr von LLCoolJay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
grandmasterchef: Schwach fand ich sie nicht. Aber du hast scho Recht mit der zickerei.

Das Verhalten von Ricks Frau war wirklich Soap-reif. Und der Alleingang unlogisch und sinnlos.

Was ich auch net so gut fand war, dass sie die Farm nicht besser geschützt haben. Holz für ordentliche Zäune war ja genug da. Palisaden, Verbretterung des Hausses von aussen, Wachen, usw.
Dann wären sie auch net so leicht überrannt worden.

Im Prinzip haben sie sich net anders verhalten als ohne Zombies. Das würd kein normaler Mensch so machen. Normal ist entweder fliehen und in Bewegung bleiben oder eine sichere Zuflucht schaffen.
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:14 Uhr von GulfWars
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die erste Staffel war sehr gut, die zweite: nur noch gutes mittelmaß.

Zu sehr "Unsere kleine Farm" mit zu viel Soap Gesülze.
Ich dachte es geht um das überleben der Menschheit gegen die Zombie Übermacht und nicht um langweilige interne streitereien.

Freue mich aber schon auf die Frau mit den zwei Kettenzombies in der dritten Staffel, scheint wieder besser zu werden!
Kommentar ansehen
23.05.2012 23:16 Uhr von amrandebemerkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grandmaster: Stimmt schon, wurde ein bissl seicht ab der Farm.
Aber die Brunnenszene war prima :-))

Bin ja schon froh dass es eine dritte Staffel gibt und nicht einfach abgesetzt wird, wie so oft üblich. -.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?