22.05.12 21:38 Uhr
 302
 

Kaiserslautern: Ladendetektiv erwischt Dieb

Am Montag gegen Abend wurde in einem Einkaufsladen in Kaiserslautern von einem Ladendetektiv ein Mann beobachtet, der Zigaretten geklaut hatte.

Der Täter nahm sich aus dem Regal des Supermarktes die ganzen Stange Zigaretten mit und verließ den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Der Detektiv folgte dem Dieb und konnte ihn an der nächsten Kreuzung fassen.

Der Mann musste mit zurück in das Geschäft kommen, wo seine Personalien aufgenommen wurden. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Laden, Dieb, Zigarette, Kaiserslautern, Detektiv, Stange
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 22:13 Uhr von MBGucky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Unbelievable: unglaublich

wofür so ein Ladendetektiv doch so alles gut sein kann. Ich glaub es nicht!

Oder wie Uri Geller sagen würde:

Unbelievable

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 23:15 Uhr von Lucianus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das ? http://www.shortnews.de/...

Kommentare dort, sind auch hier anzuwenden!

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 23:19 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
recht ungewöhnlich: das ganze stangen zigaretten im regal eines supermarkt liegen - gibts die nicht schon immer an der kasse ?
Kommentar ansehen
22.05.2012 23:52 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow - da hat einer seine Arbeit gemacht! Morgen kommt die News:

"Müllmann in Bonn holt Müll ab!"
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:00 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: einer Hausdurchsuchung fand man in der Wohnung des Diebes auch einen umgefallenen Sack Reis...
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:03 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mal, wenn man schon eine News über jemanden schreiben möchte, der seine Arbeit macht, mit einer News über einen Checker bei SN? Oder gibt es da etwa nichts zu berichten?

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
23.05.2012 00:09 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@promises Beim Lesen der News wird der Eindruck erweckt, dass du als einziger Schüler mit ihr per "Du" warst und in den Pausen rauchen durftest, da du 16 Jahre in der gleichen Klasse warst.

Entschuldige bitte, aber ich konnte nicht anderes kommentieren.
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:58 Uhr von ksros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: wird hier nochmal darauf hingewiesen, daß der Dieb den Laden verlassen hat ohne zu bezahlen.
Wäre ich sonst nicht drauf gekommen!
</ironie>
Kommentar ansehen
23.05.2012 11:34 Uhr von b_andog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN