22.05.12 21:37 Uhr
 60
 

Eishockey-WM: Yevgeni Malkin als wertvollster Spieler geehrt

Yevgeni Malkin räumt in dieser Saison richtig ab. In der amerikanische Eishockeyliga NHL (National Hockey League) erzielte er 109 Scorerpunkte und war damit erfolgreichster Spieler der Liga und auch bei der WM war keiner erfolgreicher.

Mit elf Toren und acht Vorlagen wurde er als bester Angreifer und wertvollster Spieler der IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden ausgezeichnet.

Sowohl bei einer WM als auch in der NHL die meisten Scorerpunkte zu erzielen war zuletzt Wayne Gretzky vor 30 Jahren gelungen.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Spieler, Eishockey, Eishockey-WM
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?