22.05.12 20:01 Uhr
 330
 

Technische Probleme: Folge von "Prominent!" konnte nicht gesendet werden

Am Montagabend konnte die aktuelle Folge von der Vox-Promi-Sendung "Prominent!" nicht ausgestrahlt werden. Technische Probleme waren der Grund. Stattdessen musste eine vorproduzierte Ersatz-Sendung ausgestrahlt werden.

Ersatz-Sendungen werden regelmäßig aktualisiert und möglichst zeitlose Themen thematisiert. So sah man zum Beispiel die Top Fünf der Promi-Ausraster oder Ruth Moschners Schoko-Diät. Ein Beitrag mit einer gezeigten SMS vom Januar 2011 zeigte dann doch das Alter des Beitrags.

Der Bericht zur Neuauflage von "Dallas", wofür RTL vor kurzem die Rechte gekauft hatte, war dann doch wieder aktuell. Mit 7,3 Prozent in der Zielgruppe lag man unter Niveau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Technik, Folge, Prominent, Probleme
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 20:05 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
GOTTSEIDANK!!! Hoffentlich geht das so weiter.....
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:05 Uhr von Jaecko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Älte": Nicht wirklich oder?

Tip: Schau dir mal "das Alter" an.
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:35 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist auch vollkommen unnötig.. was ich gesehen habe: Promi-News, die keine Sau interessieren und zwischen den Abschnitten immer wieder eine dümmlich vor sich her lächelnde Blondie, die an einem Laptop tippt oder sonst was macht. Das wars auch schon.
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit: 7,3 Prozent in der Zielgruppe lag man unter Niveau.

Unter Niveau liegt man bei RTL immer, und es geht noch immer tiefer
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:36 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein technischer DEFEKT es war bestimmt eine einstweilige Verfügung vom Gericht ergangen, dass die Sendung nicht ausgestrahlt werden darf!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?