22.05.12 19:58 Uhr
 3.630
 

Fulda: Messie-Wohnung "platzte" buchstäblich auseinander - Zu viel Müll gesammelt

Zu einem kuriosen Einsatz wurde jetzt die Feuerwehr im hessischen Fulda gerufen. Dort war eine Messie-Wohnung im wahrsten Sinne des Wortes auseinander geplatzt.

Der Mieter im Erdgeschoss des alten Fachwerkhauses hatte so viel Müll angesammelt, dass die Wand zur Straße hin nachgab und einfach nach außen fiel.

Als Grund für den Mauersturz wird heftiger Regen vermutet. Dieser soll das lehmverputzte Mauerwerk aufgeweicht haben. Der von innen gegen die Wand drückende Müllberg tat dann sein übriges.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wohnung, Müll, Fulda, Messie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 20:07 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommen bald bestimmt RTL, Pro7 und Konsorten gelaufen........ buuuhuua...
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:14 Uhr von syndikatM
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:32 Uhr von HorstVogel
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Welchen Fußballer möchte man nicht als Mieter? Messi
Kommentar ansehen
22.05.2012 20:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat jemand drin gewohnt ??? und der sah geschockt zu. Wow!
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:34 Uhr von General_Strike
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Die Türkei hat, was Einwanderung betrifft, sicher höhere Ansprüche als Deutschland und würde ihn gleich wieder zurück senden.
Kommentar ansehen
22.05.2012 21:47 Uhr von kingoftf
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Einsatz: für Terminator Tine Wittler, die macht aus dem Müll was gaaaaanz tolles hübsches
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Da fragt man sich echt manchmal, weshalb bestimmte Personen überhaupt ne Wohnung brauchen, vermutlich weils net reinregnet ^^

Das Bild hier ist ja echt krass....sieht für mich zwar eher wie ne total zugemüllte Garage aus, aber die Sitzbank lässt mich etwas zweifeln *g Auf jeden Fall zu viel des Guten ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:42 Uhr von 1234321
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wieviel kostet eine Putzfrau ? 30€ die Woche
Kommentar ansehen
22.05.2012 22:59 Uhr von freak1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tine Wittler wird das schon richten :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?