22.05.12 19:34 Uhr
 139
 

Neues "Doro"-Album "Raise your Fist" - Neue Informationen enthüllt

Die deutsche Metal-Queen "Doro" hat neue Informationen zum neuen Album veröffentlicht. Das Album wird den Namen "Raise your Fist" tragen.

Doro sagte weiter: "Besonders am Herzen liegen mir die Powerhymnen "Raise Your Fist In The Air" und "Victory", die auch auf der EP zu hören sein werden, auf der letzen Tour live erpropt wurden und das letztjährige Wacken Open Air zum Kochen brachten".

Außerdem gebe es viele schnelle Titel wie "Little Headbanger". Des Weiteren werden Gastmusiker wie Gus G zu höhren sein. Ein Titel, um den verstorbenen Ronnie James Dio zu ehren, wird mit "Hero" auch auf dem Album enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Heavy Metal, Doro
Quelle: www.terrorverlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 19:58 Uhr von nurmeine2cent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geilomat! Mal wieder was von der Frau Pesch! Das freut mich!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?