22.05.12 19:32 Uhr
 334
 

"Metallica": Für das neue Album stehen 846 Riffs zur Verfügung

"Metallica" befinden sich derzeit auf einer Tour und spielen das komplette schwarze Album. Allerdings fragen sich Fans weiter, wann denn der Nachfolger für das aktuelle Album "Death Magnetic" erscheinen wird.

James Hetfield hat nun in einem Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" verraten: "Ich habe lediglich 846 Riffs". So sollten also genug Riffs vorhanden sein für ein neues Album.

Allerdings würde der aktuelle Zeitplan es nicht erlauben, weiter an neuen Stücken zu arbeiten. Lars Ulrich äußerte, dass er es mit neuem Material und einem neuen Album nicht eilig habe. Er wolle davon wegkommen, immer wieder auf Tour zu gehen, ein neues Album aufzunehmen, um dann wieder zu touren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Verfügung, Metallica
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?